Straßensperren Darstellung
Quote from Klei111 on 25.08.2026, 04:28
Hi Guido, ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich die Darstellung der Straßensperren steuern kann. Sie erscheinen nur durch Zufall und verschwinden nach einigen Sekunden.
Was kann ich tun?
Gruß
Theo

Hi Guido, ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich die Darstellung der Straßensperren steuern kann. Sie erscheinen nur durch Zufall und verschwinden nach einigen Sekunden.
Was kann ich tun?
Gruß
Theo
Quote from MartinW on 25.08.2026, 07:55Einstellungen > Navigation & Tracking > Strassensperrungen & Störungen
Entweder komplett ausschalten oder Zoomlevel setzen, ab dem die Infos angezeigt werden sollen
Einstellungen > Navigation & Tracking > Strassensperrungen & Störungen
Entweder komplett ausschalten oder Zoomlevel setzen, ab dem die Infos angezeigt werden sollen

Quote from michac1 on 04.09.2026, 06:07Hallo zusammen,
Hallo Guido,
seit gestern werden bei mir die Straßensperrungen & Störungen nicht mehr angezeigt. Änderung der Symbolgröße etc. hat nichts verändert.
Am Mittwoch waren die Straßensperrungen noch sichtbar und war bei der Tour auch sehr hilfreich - TOP !
Weiß da jemand was ?
Grüsse und Dank, micha
Hallo zusammen,
Hallo Guido,
seit gestern werden bei mir die Straßensperrungen & Störungen nicht mehr angezeigt. Änderung der Symbolgröße etc. hat nichts verändert.
Am Mittwoch waren die Straßensperrungen noch sichtbar und war bei der Tour auch sehr hilfreich - TOP !
Weiß da jemand was ?
Grüsse und Dank, micha
Quote from Guido on 04.09.2026, 06:41Es sollte wieder funktionieren jetzt
Es sollte wieder funktionieren jetzt
Quote from michac1 on 04.09.2026, 07:25Herzlichen Dank Guido !
Funktioniert wieder 😁
👍Perfekter Support und besser gehts nicht !
Ev. für andere User auch interessant… Bei diesen Einstellungen werden bei mir die Sperrungen immer angezeigt:
Grüsse und Dank, micha
Herzlichen Dank Guido !
Funktioniert wieder 😁
👍Perfekter Support und besser gehts nicht !
Ev. für andere User auch interessant… Bei diesen Einstellungen werden bei mir die Sperrungen immer angezeigt:
Grüsse und Dank, micha