Please or Register to create posts and topics.

Bekommen wir in CarPlay die Textanzeige der Stoppunkte zurück?

Hallo Guido, ich hatte nur wenige Tag das Vergnügen Scenic 3 mit CarPlay zu testen und fand große Klasse, dass Stopppunkte mit dem gewählten Text, Beispiel „Stop am Caffee schöne Aussicht“ mit dem Entfernungscountdown im Hauptfenster oben von CP Hauptfenster angezeigt wurde, wenn dies die nächste Operation ist, also keine Abbiegeanweisungen mehr zuvor anstanden und die Ansage dann war „nächster Stop in … Meter.

Jetzt in Scenic 4 ist es anderes herum. Man bekommt den Tropfenpfeil aufs Display mit Entfernung für den nächsten POI bzw. Stop und den Countdownzähler, dafür den Hinweis wie z. B. oben mit dem Caffee erst kurz zuvor aufs Ohr bzw. über die Lautsprecher.

Wird dies mal wieder „gedreht“.

Scenic sollte Ihnen das Symbol der Stop und den Namen der Stop + die Entfernung zu dieser Stop zeigen, WENN es keine Abbiegungen mehr zu dieser Stop gibt. Dies war die Art und Weise, wie Scenic 3 funktionierte und sollte auch die Art und Weise sein, wie Scenic 4 funktioniert.

Ich have aber mehr Anfragen erhalten, um die nächsten Wayoint-Informationen zu CarPlay zu sehen, auch wenn es noch Abbiegungen gibt, bis Sie diesen Wegpunkt erreichen. Es steht also auf der Liste der Funktionsanforderungen, das hinzuzufügen.

**** ENGLISH *****

Scenic should show you the icon of the stop, and the name of the stop + the distance to that stop, IF there are no more turns to that stop. This was the way that Scenic 3 worked and should also be the way that Scenic 4 works.

Having said that, I've gotten more request to see the next wayoint information on CarPlay, even if there are still turns to be made until you reach that waypoint. So, it's on the feature request list to add that.

If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️

Hallo Guido, zu Deiner  Antwort

..Scenic sollte Ihnen das Symbol der Stop und den Namen der Stop + die Entfernung zu dieser Stop zeigen,

genau das tut es im CarPlay Fenster oben links nicht. Tat es aber zuvor bei 3.x und fand ich so gut. Da steht nur Wegpunkt in x Meter Den Adressnamen oder von mir gewählten Namen, z. B. „Stopp bei Caffee Hubraum“ zeigt es nicht an. Dafür  ist jetzt aber zu hören. zuvor war es genau anders herum.

Ich werde es für das nächste Update reparieren.

If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️

Heute mit der 4.09 ist die Anzeige wieder da, danke

Guido has reacted to this post.
Guido