Forum breadcrumbs - You are here:Scenic ForumUsing ScenicAls erstes Testen ?
Please or Register to create posts and topics.

Als erstes Testen ?

Hallo ,

bin Neu und nicht so mit Pc usw.. vertraut !

Ich hätte gerne gewusst ?

1. ist es möglich sich mit ein Benutzer auf ein Smartphone und zwei Tablets anzumelden ?
  2. mir ist es wichtig das die Routen gefahren werden im OFF Line Modus , ist es möglich das erstmal zu testen ohne ein ABO abzuschließen ?                                                            Danke                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Grüße

Hallo @sinalco,

1. Ja, das ist möglich.
  2. Alle Abonnements beinhalten einen kostenlosen Testzeitraum (außer im Juli auf Android, da wir im Juli ein Aktionsangebot auf Android haben, das Ihnen 50 % Rabatt bietet, weil die Android-Version gerade erst veröffentlicht wurde).

Um ohne Verbindung navigieren zu können, ist es unerlässlich, dass Sie Offline-Karten herunterladen, bevor Sie losfahren. Öffnen Sie dazu das Seitenmenü > Profilbild > Offline-Karten.

Ich hoffe, das hilft bzw. erklärt es. Falls nicht, sag einfach Bescheid, wenn du noch Fragen hast. Ich helfe gerne weiter.

Herzliche Grüße und gute Fahrt,
Guido

If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️

dann ist das leider nichts für Mich