Please or Register to create posts and topics.

ursprüngliche route anzeigen

Hallo Guido,

es gibt ja in den Einstellungen die Möglichkeit die ursprüngliche Route anzeigen zu lassen. Ist es möglich die ursprüngliche Route und die abweichende Route in unterschiedlichen Farben darzustellen?

Viele Grüße

Heinrich

Hallo Heinrich,

Wenn Sie nicht von der Route abweichen, werden Sie normalerweise nie die ursprüngliche Route sehen, da sie von der berechneten Route abgedeckt wird. Nur wenn Sie abweichen, sehen Sie die ursprüngliche Route. Es ist viel schmaler als die berechnete Route. Ist das nicht genug, um den Unterschied zu sehen?

Best regards,
Guido

If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️

Hallo Guido,

ich kann den Unterschied (schmalere Route) nicht gut erkennen. Ich benutze Carplay auf einem Trike. Leider ist meine Sehkraft nicht gut.

Könnte man die abweichende schmalere Route mit einer anderen Farbe darstellen?

Viele Grüße,

Heinrich

Im Moment ist das nicht möglich, aber ich arbeite an einer Neugestaltung für den Herbst dieses Jahres und werde dies berücksichtigen.

If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️