Please or Register to create posts and topics.

track closures / Streckensperrungen

Mir ist aufgefallen das Scenic keine Streckensperrungen bei Berechnung der Route berücksichtigt ?

Plane ich mit Apple Karte oder Google Maps sind Sperrungen sichtbar , in Scenic werden diese leider nicht angezeigt ?

Auch wenn man in der Suche die Ergebnisse von Apple oder Google auswählt

Tatsächlich berücksichtigt Scenic derzeit keine vorübergehenden oder saisonalen Straßensperrungen. Ich plane jedoch, dies in Zukunft hinzuzufügen, aber ich kann noch kein Datum dafür angeben, da ich keine Versprechungen machen möchte, die ich nicht halten kann.

Indeed, at the moment Scenic does not consider temporary or seasonally road closures. I’m planning to add this in the future though, but I can not give a date for this yet, as I don’t want to make promises I can not keep.

mfeske, Birger_s and 4 other users have reacted to this post.
mfeskeBirger_sFidibusMartin0049ButcherDeleted user
If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️

Ok danke für die Info , dann ist es kein Bedienfehler von mir, freu mich wenn es umgesetzt wird

mfg

Quote from Guido on 19.04.2022, 20:50

Tatsächlich berücksichtigt Scenic derzeit keine vorübergehenden oder saisonalen Straßensperrungen. Ich plane jedoch, dies in Zukunft hinzuzufügen, aber ich kann noch kein Datum dafür angeben, da ich keine Versprechungen machen möchte, die ich nicht halten kann.

Indeed, at the moment Scenic does not consider temporary or seasonally road closures. I’m planning to add this in the future though, but I can not give a date for this yet, as I don’t want to make promises I can not keep.

Guido - Deine App ist grandios, ich nutze sie meistens, um kurvig oder extra kurvig unterwegs zu sein und die App hat mir unfassbar schöne Strecken geschenkt! Dafür zahle ich sehr gerne!

Die Berücksichtigung von (temporären) Straßensperrungen ist das einzige, was mir aktuell fehlt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du das unterbringen würdest!

Guido and Fidibus have reacted to this post.
GuidoFidibus

Eine Ergänzungsfrage: Hatte jetzt mehrfach Streckensperrungen auf vorab geplanten Routen, gibt es eine einfache Möglichkeit, dem Programm während der Fahrt ohne Umplanung vorzugeben, dass die Strecke an dieser Stelle gesperrt ist (oder etwa ein längerer Stau besteht), so dass dieser Bereich dann umfahren wird.

Hi Zodiac65

Beim navigieren „Big Button Menü“ drücken; Sperrung antippen; dann kannst Du angeben, wie lang die Sperrung ist. Scenic sollte dann drumherum leiten.

Linke zum Gruß, Mex

Zodiac65 has reacted to this post.
Zodiac65

War in letzter Zeit häufig auf dem Lande unterwegs und bin mehrfach in Baustellen/Sperrungen gelandet, war völlig frustriert, weil Scenic auf spontanes Umfahren seltsam regiert hat und völlig falsche Routen/Streckenlängen ausgegeben hat ....

Werde nächstes Mal unbedingt den Tipp von Mex ausprobieren, habe ich völlig übersehen ... DANKE! : )))