Forum breadcrumbs - You are here:Scenic ForumScenic Feature RequestsSprachhinweise
Please or Register to create posts and topics.

Sprachhinweise

Hi. Also zunächst mal bin ich begeistert von der App.
Ich würde mir eine Funktion wünschen, die ich bisher nirgendwo sehen konnte. Das Setzen von Punkten auf der Route in denen lediglich eine selbst aufgenommene Sprachansage kommt. Das können Hinweise sein, die mit der Routenführung selbst nichts zu tun haben, aber durchaus wichtig und hilfreich sein können. Beispiel: Hinweis aus Abschalten der Roaming Funktion vor der Schweiz 😄

Nur so eine Idee. Wäre ein Alleinstellungsmerkmal.
lg

Was Sie tun könnten, ist, an diesen Punkten einen Stopp zu platzieren und die "Roaming ausschalten" (Oder was auch immer sie wollen)  zu nennen. Sie erhalten visuelle und akustische Benachrichtigungen, wenn Sie sich einem Stopp nähern.

Ich hoffe, dass dies hilft/erklärt. Wenn nicht oder wenn Sie andere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Herzliche Grüße und gute Fahrt,
Guido

If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️

Hi DeeGee.

was Guido meint, ist: Bennene einen Stop, zum Beispiel: Weil am Rhein. Statt Weil am Rhein nenne in: Rooming ausschalten, oder: Dringend Tanken.

Wenn Du den Stop erreichst sagt Dein Headseat:
„Rooming aus“ oder „Dringend Tanken“. Ob das Display das anzeigt kann ich nicht sagen, da ich immer mit Headset fahre.

Die Funktion ist sozusagen schon integriert.

Linke zum Gruß, Mex

Hi DerGee,

what Guido hat in mind, as you asked for induvidiual speech anouncements, was: Set a Stop at a certain place and name it: rooming off, or refill gasoline.

As you reach the Stop your headset will give you the instruction: „rooming off“ or „refill gasoline“. Cant tell if it will also been shown on the display, cause i always go with headset.

So this function is already there.

Regards, Mex

Guido has reacted to this post.
Guido