Please or Register to create posts and topics.

Scenic für PC (Windows 10)?

Ist mit Scenic Routenplanung am PC ( Windows 10) und Übertragung auf‘s IPhone möglich? Oder funktioniert Scenic nur auf IOS-Geräten? Vermutlich schon öfter nachgefragt, aber ich habe nichts dazu gefunden.

Im Moment gibt es keinen Web-Planner für Scenic. Ich plane, einen hinzuzufügen, aber es wird einige Zeit dauern.

Inzwischen lässt sich Scenic in viele Webplaner von Drittanbietern wie Kurviger, Furkot und sogar Google Maps integrieren. Hier sind weitere Informationen dazu:https://scenic.app/hilfe/moglichkeiten-und-quellen-zum-importieren-von-routen-in-scenic/

Gardo has reacted to this post.
Gardo
If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️

Leider geht das Planen über kurviger nicht mehr so einfach. Mittlerweile muss man auch bei kurviger.de eine Premium Lizenz haben.

Seid in Kurviger die Route nicht mehr direkt an Scenic geschickt werden kann ist es sehr umständlich. Es wäre sehr gut wenn es einen Scenic-Planer für Windows gäbe.
Ist eine Windows-Lösung noch geplant?

Mach doch mit kurviger eine gpx Datei, speichere die und kopiere sie dann mit dem Scenic Web Planer auf dein IPhone. Geht genau so.

Beste Grüße

Karlchen

Quote from Gardo on 16.10.2024, 08:47

Seid in Kurviger die Route nicht mehr direkt an Scenic geschickt werden kann ist es sehr umständlich. Es wäre sehr gut wenn es einen Scenic-Planer für Windows gäbe.
Ist eine Windows-Lösung noch geplant?

Ein Webplaner steht auf der Liste, wurde aber mit der Migration zu Scenic 4 zurückgeschoben. Ich habe es nicht vergessen.

Zipfi and Gardo have reacted to this post.
ZipfiGardo
If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️

Any news to the webplaner?

Karlchen has reacted to this post.
Karlchen