Routen-/Track-Beschriftung auf Karte anzeigen
Quote from LaszloK on 30.11.2025, 06:51Ich finde es sehr praktisch, dass man - im Planungsprozess- und im Routing-Modus - die eigenen Routen/Tracks etc. ein- oder ausblenden kann.
Was mir hingegen fehlt (oder ich nicht gefunden habe), ist die Möglichkeit in der Planungsansicht den Namen (und die Beschreibung) der Route/des Tracks anzeigen/abrufen zu können. Denn ich habe bei den Tracks oft weitere Informationen hinterlegt, nur kann ich auf diese ohne die Bezeichnung während der Planung ohne den Namen fast nicht zugreifen.
Gibt es da eine Möglichkeit, die ich noch nicht gefunden habe?
Ich finde es sehr praktisch, dass man - im Planungsprozess- und im Routing-Modus - die eigenen Routen/Tracks etc. ein- oder ausblenden kann.
Was mir hingegen fehlt (oder ich nicht gefunden habe), ist die Möglichkeit in der Planungsansicht den Namen (und die Beschreibung) der Route/des Tracks anzeigen/abrufen zu können. Denn ich habe bei den Tracks oft weitere Informationen hinterlegt, nur kann ich auf diese ohne die Bezeichnung während der Planung ohne den Namen fast nicht zugreifen.
Gibt es da eine Möglichkeit, die ich noch nicht gefunden habe?