Please or Register to create posts and topics.

Routen Synchronisation über den Server umständlich, nicht in-situ

Hallo Guido,

ich habe Probleme bei der Synchronisation erstellter Routen über den Cloud-Server.

Plane ich eine Route üblicherweise auf dem viel besser zu handhabenden iPdad und speichere diese in die Scenic Cloud nehme dann das iPhone um diese neue Route, das gilt auch für geänderte Routen, zu öffnen, ist diese nicht sofort in meinem Ordner sichtbar, falls Scenic zuvor schon mal auf dem iPhone geöffnet war. Bekanntlich werden auf dem iPhone geöffnete Apps nicht vollständig geschlossen, wenn man diese nicht aus der Sreensammlang auswischt. Will ich eine aktualisierte Datenbank meiner Routen sehen muss ich die Scenic App immer komplett schließen oder gar gelegentlich das iPhone komplett runter fahren. Wieso funktioniert nicht der Zugriff auf die Cloud, zumindest wenn man Netzempfang hat, immer auf den aktualisierten Stand der Cloud.

mfg

Peter

You can pull down in the route list to force a sync. No need to close the app.

Hi PSR!

Wenn Du auf deine Routen gehst und nach unten wischt sollten sie eigentlich auf dem jeweiligen Gerät synchronisiert sein.

Linke zum Gruß, Mex

Select your routes whip down from top to botton should sycronize the routes in your folder imediately.

Regards, Mex