Routen auswählen wenn schon Tracking aktiv ist.
Quote from TheGjii on 07.07.2025, 14:48Ich starte Meine Route ohne ein bestimmtes Ziel. Dann treffe ich mich mit paar Kollegen und wir wollen eine alte Route fahren, die wir vor einiger Zeit gemacht haben. Jetzt muss ich die Tracking unterbrechen, damit ich die Route anwählen kann um zu navigieren, oder ich muss mühsam die Punkte neu setzen, damit ich das Tracking nicht verliere.
-Es wäre praktisch wie früher, als man im Tracking Modus eine gespeicherte Route starten konnte.
-Eine weitere Lösung wäre, zwei Fahrten zusammen zu verbinden als eine Fahrt.
Was meint ihr?
Ich starte Meine Route ohne ein bestimmtes Ziel. Dann treffe ich mich mit paar Kollegen und wir wollen eine alte Route fahren, die wir vor einiger Zeit gemacht haben. Jetzt muss ich die Tracking unterbrechen, damit ich die Route anwählen kann um zu navigieren, oder ich muss mühsam die Punkte neu setzen, damit ich das Tracking nicht verliere.
-Es wäre praktisch wie früher, als man im Tracking Modus eine gespeicherte Route starten konnte.
-Eine weitere Lösung wäre, zwei Fahrten zusammen zu verbinden als eine Fahrt.
Was meint ihr?
Quote from Guido on 08.07.2025, 06:01Du musst das Tracking nicht stoppen. Um während einer Navigation/Tracking-Session eine Route auszuwählen:
Bewege die Karte ein bisschen, um in den Bearbeiten/Übersichtsmodus zu wechseln
Tippe auf den Bearbeiten/Route hinzufügen-Button (dadurch kommst du zum Power Planner)
Jetzt benutze den Suchen-Button unten rechts in der Werkzeugleiste, um deine Route zu finden und auszuwählen****ENGLISH****
You don't need to stop the tracking. To select a route during a navigation / tracking session:
- Move the map slightly to go to edit/overview mode
- Tap the edit/add route button (this brings you to the power planner)
- Now use the search button bottom right in the toolbar, to find your route and select it
Du musst das Tracking nicht stoppen. Um während einer Navigation/Tracking-Session eine Route auszuwählen:
Bewege die Karte ein bisschen, um in den Bearbeiten/Übersichtsmodus zu wechseln
Tippe auf den Bearbeiten/Route hinzufügen-Button (dadurch kommst du zum Power Planner)
Jetzt benutze den Suchen-Button unten rechts in der Werkzeugleiste, um deine Route zu finden und auszuwählen
****ENGLISH****
You don't need to stop the tracking. To select a route during a navigation / tracking session:
- Move the map slightly to go to edit/overview mode
- Tap the edit/add route button (this brings you to the power planner)
- Now use the search button bottom right in the toolbar, to find your route and select it