Please or Register to create posts and topics.

POI Gruppen löschen / Deinstallieren - installieren hilft nicht

Hallo zusammen,

Ich habe einige POI Gruppen angelegt und leider danach erst gesehen, dass das alles unbrauchbar ist.

Wie und wo kann ich POI Gruppen wieder löschen?

Danke für Eure Hilfe,

Micha

Ich kann sie für Sie löschen. Wie lautet Ihr Scenic Spitzname und welche Gruppen sollte ich entfernen?

I can delete them for you. What is your scenic nickname, and what groups should I remove?

If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️

Oh vielen Dank.
Bitte alles löschen wo "Blitzer" steht, so dass nur noch die POIS von Passknacker bleiben.
Name: Micha69 (aus NRW)

Ich freue mich schon darauf, wenn die Blitzer irgendwann mal integriert sind. Hatte die Daten von POIBASE geladen, aber das ist suboptimal und mega aufwendig.
Danke für den super Support. Tolle App!!

Viele Grüße, Micha

Done

If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️

This is the button you need:

Ok - vielen Dank Ihnen.

Können Sie schon abschätzen, wann es mit Blitzern soweit sein wird?
Dafür würde ich auch etwas mehr im Jahresabo zahlen, logo.

Danke für Ihren Support!! Echt klasse!!

Viele Grüße Micha

Hall Zusammen,

auf dem Screenshot kann ich die POIs nur ausschalten aber nicht löschen. ich würde meine jedoch gern löschen. Kann mir da jemand helfen?

Danke und Grüße

Wicky

Hi Wicky,

Sie können Ihre POI-Gruppen über  "Standorte" finden. Es ist ein spezieller Ordner (zweiter letzter rechts).

Tippen Sie dann auf die Schaltfläche für den kleinen Ordner und wählen Sie die aus, die Sie löschen möchten.

bei Routen hab ich keine POIs die anwählen kann. Aber auf dem zweiten Screenshot sind doch welche da?!?!

Der POIgroup-Ordner befindet sich nicht in der Routenliste. Es ist in der Liste der Standorte.

Ok gefunden, vielen Dank!