Please or Register to create posts and topics.

Navigation entspricht nicht der geplanten Route

Hallo,

ich konnte keinen entsprechenden Post finden, also berichte ich hier mein Problem.
Scenic weicht nicht nur einfach von der geplanten Route (in der App!) beim Navigieren ab, sondern kreiert während der Navigation einen neuen Weg und ignoriert dabei Vias und Stops. Nachdem ich heute gemerkt hatte, dass ich nicht mehr auf meiner geplanten Route unterwegs war, konnte ich diese noch als dünne Linie (inkl. Vias) sehen. Meine Navigationsroute wich deutlich davon ab. ein Freund hatte die unter Scenic geplante Route (von mir exportiert) auf sein BMW Navi gezogen und fuhr den korrekten Weg. Mich wollte Scenic in diesem Fall über die Autobahn jenseits der geplanten Route an einem Zwischenstopp (Tankstelle) vorbei jagen. An der Tankstelle zeigte Scenic dann im Navigationsmodus das Stoppsymbol ( ich meine etwas blasser) an.
was habe ich falsch eingestellt, was kann ich verändern?
Version 4.18, genutzt unter CarPlay

beste Grüße

Ich glaube, Sie haben vielleicht einen Wegpunkt verpasst, und dann versucht Scenic unermüdlich, Sie zurück zu diesem verpassten Wegpunkt zu führen. Könnten Sie Ihre Einstellungen für Umleitungsverhalten im Link unten überprüfen und mir mitteilen, ob dies möglicherweise das Verhalten erklären könnte, das Sie erlebt haben?

https://scenic.app/hilfe/umleitungsverhalten-scenic/

If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️