Navigation beenden
Quote from Deleted user on 21.06.2024, 23:51Hallo,
ist es möglich eine Navigation zu beenden? Oder muss ich jedes mal Fahrt beenden?
Ich navigiere zum Beispiel, spontan entscheide ich die Route zu ändern!
oft sogar eine andere Route zu öffnen!
Jetzt muss ich die Fahrt beenden um das neue Ziel zu planen!
Problem dabei ist, am Ende des Tages habe ich keine durchgängig aufgezeichnete Fahrt
Hallo,
ist es möglich eine Navigation zu beenden? Oder muss ich jedes mal Fahrt beenden?
Ich navigiere zum Beispiel, spontan entscheide ich die Route zu ändern!
oft sogar eine andere Route zu öffnen!
Jetzt muss ich die Fahrt beenden um das neue Ziel zu planen!
Problem dabei ist, am Ende des Tages habe ich keine durchgängig aufgezeichnete Fahrt
Quote from massi on 22.06.2024, 05:57Hallo,
wenn Du im Navigationsmodus bist, gibt es links unten den Button mit dem Punkt, darunter findet man einen Menüpunkt "Wähle andere Route/Bestimmung", möglicherweise funktioniert das damit, aber sicher bin ich mir nicht, ob dann die Trackaufzeichnung nicht doch unterbrochen wird.
Zumindest beim Menüpunkt "Entferne Route/Ziel" wird das Tracking weitergeführt, ob das aber auch weitergeführt wird, wenn man eine neue Route berechnet/auswählt weiß ich nicht, müsste man mal ausprobieren oder Guido äußert sich noch dazu.
Grüße
Marc-Antón
Hallo,
wenn Du im Navigationsmodus bist, gibt es links unten den Button mit dem Punkt, darunter findet man einen Menüpunkt "Wähle andere Route/Bestimmung", möglicherweise funktioniert das damit, aber sicher bin ich mir nicht, ob dann die Trackaufzeichnung nicht doch unterbrochen wird.
Zumindest beim Menüpunkt "Entferne Route/Ziel" wird das Tracking weitergeführt, ob das aber auch weitergeführt wird, wenn man eine neue Route berechnet/auswählt weiß ich nicht, müsste man mal ausprobieren oder Guido äußert sich noch dazu.
Grüße
Marc-Antón
Quote from Guido on 22.06.2024, 06:52ob das aber auch weitergeführt wird, wenn man eine neue Route berechnet/auswählt
Ja, wird weitergeführt.
Danke 👍
ob das aber auch weitergeführt wird, wenn man eine neue Route berechnet/auswählt
Ja, wird weitergeführt.
Danke 👍
Quote from Deleted user on 22.06.2024, 09:34Auch per Apple CarPlay verfügbar?
Auch per Apple CarPlay verfügbar?