Please or Register to create posts and topics.

Löschen von Wegepunkten oder Zwischenzielen nicht mehr möglich?

Hallo Guido,

wenn ich zum Beispiel eine Rundtour plane kann ich nicht mehr Wegepunkte löschen.

Es geht nur ein Fenster auf mit Street View und sichern. Auch wenn ich auf wegepunkte löschen gehe, passiert nichts wenn ich einen Wegepunkt anklicke,

was muss ich machen?

Beste Grüße

Ist bei mir auch so, kann keine Wegpunkte mehr löschen oder bewegen.

Wird wohl ein Fehler sein, welcher Guido sicher bald beheben wird.

Herzliche Grüsse

Stephan

Karlchen has reacted to this post.
Karlchen

auf dem ipad:

ganz kurz auf den wegpunkt tippen, dann erscheint das menü mit der löschfunktion.

wenn man länger drauftippt dann kommt das menü mit der streetview-funktion.

grüße heinrich

… und eben genau das, geht mit 4.07 nicht mehr.

Stimmt,

ich hatte auf meinen IPad noch 4.06 drauf.
Damit ging das noch.

Nachdem ich 4.07 installiert habe ging es nicht mehr.

Beste Grüße

hab 4.07 und ipad und bei mir geht mit einem sehr kurzen, festen tippen. manchmal geht es auch erst nach dem zweiten oder dritten tippen.

Komisch, ich habe das etliche Male versucht.

Mit 4.06 geht es ohne Probleme.

Mit 4.07 geht es nicht 1 mal.

Aber danke für die Info

Bei mir auch, unter 4.06 ohne Probleme, unter 4.07 ging es nicht einmal und ich habe wirklich lange versucht, da ich natürlich dachte, es liege an mir.

Grüsse Stephan

Ich denke Guido wird den Fehler abstellen wir Du vorher selbst geschrieben hast 👍

Piscium has reacted to this post.
Piscium

Entschuldigen Sie meine späte Antwort. Ich war selbst auf einer Motorradreise. Ich habe bemerkt, dass es schwieriger ist, die Wegpunkte auszuwählen, aber ich habe nicht bemerkt, dass es überhaupt nicht funktioniert. Auf jeden Fall werde ich natürlich einen Blick darauf werfen.

ulimach, Karlchen and Piscium have reacted to this post.
ulimachKarlchenPiscium
If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️

Guido empfiehlt als vorübergehenden Workaround die POI-Layers zu deaktivieren. Er wird den Bug baldmöglichst beheben. Danke Guido.

4.09 with a fix is now awaiting Apple approval. Typically they approve within 24 hours, upon which it's automatically pushed to the App Store and anyone who has automatic updates enabled.

Piscium has reacted to this post.
Piscium
If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️

Mit 4.09 geht es wieder, danke Guido.

Guido has reacted to this post.
Guido

Jap, bei mir auch 👍❤️