Keine Funktion „Neuberechnung nach Umleitung“
Quote from Deleted user on 10.06.2022, 05:06Ich hatte das App bisher OHNE die Premium Funktion genutzt.
Nach Update auf die jetzt aktuelle Version erfolg beim Verlassen der Route keine Neuberechnung mehr. Auch kann ich bei Start der Navigation nur noch „folge der blauen Linie“ auswählen. Auf dem Display wird dann auch nur die blaue Linie angezeigt.
Im Menü „Umleitungsverhalten“ ist „Neuberechnung bei Umleitung“ ausgewählt.
Ist die Funktion der dynamische Neuberechnung das Premiumpaket gewandert?
Danke für eine Antwort und VG
Steffen
Ich hatte das App bisher OHNE die Premium Funktion genutzt.
Nach Update auf die jetzt aktuelle Version erfolg beim Verlassen der Route keine Neuberechnung mehr. Auch kann ich bei Start der Navigation nur noch „folge der blauen Linie“ auswählen. Auf dem Display wird dann auch nur die blaue Linie angezeigt.
Im Menü „Umleitungsverhalten“ ist „Neuberechnung bei Umleitung“ ausgewählt.
Ist die Funktion der dynamische Neuberechnung das Premiumpaket gewandert?
Danke für eine Antwort und VG
Steffen
Quote from Guido on 10.06.2022, 05:22Hi Steffen,
Ja, das ist richtig. Seit Version 3 haben sich Turn-by-Turn-Anweisungen, einschließlich Umwegberechnung und Anzeige von ETA und DTA, nach Premium verschoben.
Ohne Premium erhalten Sie nur die Navigation "Folgen der Linie".
Ich musste dies tun, weil der neue Kartenanbieter mir jede turn-by-turn-Navigationssitzung in Rechnung stellt.
More info here: https://scenic.app/hilfe/bezahlte-funktionen-und-preise/
Ich hoffe, dass dies hilft/erklärt. Wenn nicht oder wenn Sie andere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüße und gute Fahrt,
Guido
Hi Steffen,
Ja, das ist richtig. Seit Version 3 haben sich Turn-by-Turn-Anweisungen, einschließlich Umwegberechnung und Anzeige von ETA und DTA, nach Premium verschoben.
Ohne Premium erhalten Sie nur die Navigation "Folgen der Linie".
Ich musste dies tun, weil der neue Kartenanbieter mir jede turn-by-turn-Navigationssitzung in Rechnung stellt.
More info here: https://scenic.app/hilfe/bezahlte-funktionen-und-preise/
Ich hoffe, dass dies hilft/erklärt. Wenn nicht oder wenn Sie andere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüße und gute Fahrt,
Guido