Handywechsel ohne BackUp
Quote from xTheCROWx on 10.12.2024, 04:36Hallo,
bin dann mal der neue und habe gleich eine Frage.
ich nutze aktuell ein iPhone SE 2.Generation und muss auf ein iPhone 15 wechseln. Ich darf aber kein Back Up mit auf das neue Handy nehmen. Bleiben meine Scenic Daten und Routen erhalten oder sind die danach alle weg?
habe die Suche benutzt, zu dem Thema aber nichts gefunden.
Danke für hilfreiche Antworten.
Chris
Hallo,
bin dann mal der neue und habe gleich eine Frage.
ich nutze aktuell ein iPhone SE 2.Generation und muss auf ein iPhone 15 wechseln. Ich darf aber kein Back Up mit auf das neue Handy nehmen. Bleiben meine Scenic Daten und Routen erhalten oder sind die danach alle weg?
habe die Suche benutzt, zu dem Thema aber nichts gefunden.
Danke für hilfreiche Antworten.
Chris
Quote from CellyB on 18.12.2024, 13:05Frage zum Handy.
Kann ich mich mit meinem premium account auf mein altes und auf mein neues Handy einloggen (nicht zeitgleich). Um die vollen Umfang des App zu nutzen?Möchte das alte weiter nutzen da die Handy Hülle und Halterung sowie Kabel am Motorrad verbleiben soll.
Danke. M
Frage zum Handy.
Kann ich mich mit meinem premium account auf mein altes und auf mein neues Handy einloggen (nicht zeitgleich). Um die vollen Umfang des App zu nutzen?
Möchte das alte weiter nutzen da die Handy Hülle und Halterung sowie Kabel am Motorrad verbleiben soll.
Danke. M
Quote from Guido on 18.12.2024, 15:29Ja, aber nur, wenn Ihr altes Handy iOS16.4 oder höher ausführen kann. Scenic 4 kann nur auf iOS-6.4 und höher laufen.
Ja, aber nur, wenn Ihr altes Handy iOS16.4 oder höher ausführen kann. Scenic 4 kann nur auf iOS-6.4 und höher laufen.