Handling Menue
Quote from Klei111 on 25.05.2025, 06:19Hi Guido, ich plane gerade meinen Urlaub. Für jeden Tag erstelle ich eine neue Route. Schön wäre es, wenn im Menue, Meine Routen der zuletzt aktive Ordner wieder geöffnet würde. Focus auf die zuletzt aktive Route. Da weitermachen, wo ich aufgehört habe. Jetzt muss ich immer bis zum Ordner scrollen … Das wird wahrscheinlich auch die Orte und POI‘s betreffen.
Danke und Gruß
Theo
Hi Guido, ich plane gerade meinen Urlaub. Für jeden Tag erstelle ich eine neue Route. Schön wäre es, wenn im Menue, Meine Routen der zuletzt aktive Ordner wieder geöffnet würde. Focus auf die zuletzt aktive Route. Da weitermachen, wo ich aufgehört habe. Jetzt muss ich immer bis zum Ordner scrollen … Das wird wahrscheinlich auch die Orte und POI‘s betreffen.
Danke und Gruß
Theo
Quote from MjK on 25.05.2025, 07:56Hi Theo, @klei111,
have you tried the sorting yet ? Sorting for the date descending (Newest on top) should actually exactly do what you are looking for.
Hope this helps, Markus
Hi Theo, @klei111,
have you tried the sorting yet ? Sorting for the date descending (Newest on top) should actually exactly do what you are looking for.
Hope this helps, Markus