Geschwindigkeitsbeschränkung
Quote from Fujipilot on 08.04.2025, 09:12Hallo,
ich bin erst vor Kurzem auf die neue Version gewechselt. Klappt im Großen und Ganzen gut.
Was mir aber sofort aufgefallen ist, das während der Fahrt zum grossen Teil keine Geschwindigkeitsbeschränkungen
angezeigt werden. Auf meiner letzten Tour ( ca. 120km ) vielleicht auf einer Strecke von 10km.
Muss ich im Programm etwas anderes einstellen? Danke vorab für Eure Hilfe!
Gruss Norbert
Hallo,
ich bin erst vor Kurzem auf die neue Version gewechselt. Klappt im Großen und Ganzen gut.
Was mir aber sofort aufgefallen ist, das während der Fahrt zum grossen Teil keine Geschwindigkeitsbeschränkungen
angezeigt werden. Auf meiner letzten Tour ( ca. 120km ) vielleicht auf einer Strecke von 10km.
Muss ich im Programm etwas anderes einstellen? Danke vorab für Eure Hilfe!
Gruss Norbert
Quote from Guido on 08.04.2025, 09:21Hallo Norbert,
Mit Scenic 4 sind Offline-Karten erforderlich, um Geschwindigkeitsbegrenzungen anzuzeigen. (Side menu > profile picture > offline maps).
Ich hoffe, dass dies hilft/erklärt. Wenn nicht oder wenn Sie andere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüße und gute Fahrt,
Guido
Hallo Norbert,
Mit Scenic 4 sind Offline-Karten erforderlich, um Geschwindigkeitsbegrenzungen anzuzeigen. (Side menu > profile picture > offline maps).
Ich hoffe, dass dies hilft/erklärt. Wenn nicht oder wenn Sie andere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Herzliche Grüße und gute Fahrt,
Guido
Quote from Fujipilot on 10.04.2025, 10:37Hallo Guido,
danke für die schnelle Antwort!
Problem mit Deiner Hilfe gelöst.
Beste Grüße Norbert
Hallo Guido,
danke für die schnelle Antwort!
Problem mit Deiner Hilfe gelöst.
Beste Grüße Norbert
Quote from Fujipilot on 12.04.2025, 10:20Hallo Guido,
ich habe die Offlinekarten geladen und heute eine Tour gefahren. ( ca. 130 km )
Dabei ist mir aufgefallen, das während ca. der Hälfte der Fahrt keine Geschwindigkeitsbeschränkungen angezeigt wurden.
Was kann hierfür die Ursache sein?
Beste Grüße Norbert
Hallo Guido,
ich habe die Offlinekarten geladen und heute eine Tour gefahren. ( ca. 130 km )
Dabei ist mir aufgefallen, das während ca. der Hälfte der Fahrt keine Geschwindigkeitsbeschränkungen angezeigt wurden.
Was kann hierfür die Ursache sein?
Beste Grüße Norbert
Quote from Guido on 12.04.2025, 11:19I have just added a help article for this: https://scenic.app/hilfe/tempolimit-nicht-angezeigt
I have just added a help article for this: https://scenic.app/hilfe/tempolimit-nicht-angezeigt