Please or Register to create posts and topics.

Geschwindigkeitsbeschränkung

Hallo,

ich bin erst vor Kurzem auf die neue Version gewechselt. Klappt im Großen und Ganzen gut.

Was mir aber sofort aufgefallen ist, das während der Fahrt zum grossen Teil keine Geschwindigkeitsbeschränkungen

angezeigt werden.  Auf meiner letzten Tour ( ca. 120km ) vielleicht auf einer Strecke von 10km.

Muss ich im Programm etwas anderes einstellen? Danke vorab für Eure Hilfe!

Gruss Norbert

Hallo Norbert,

Mit Scenic 4 sind Offline-Karten erforderlich, um Geschwindigkeitsbegrenzungen anzuzeigen. (Side menu > profile picture > offline maps).

Ich hoffe, dass dies hilft/erklärt. Wenn nicht oder wenn Sie andere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Herzliche Grüße und gute Fahrt,
Guido

If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️

Hallo Guido,

danke für die schnelle Antwort!

Problem mit Deiner Hilfe gelöst.

Beste Grüße Norbert

Hallo Guido,

ich habe die Offlinekarten geladen und heute eine Tour gefahren. ( ca. 130 km )

Dabei ist mir aufgefallen, das während ca. der Hälfte der Fahrt keine Geschwindigkeitsbeschränkungen angezeigt wurden.

Was kann hierfür die Ursache sein?

Beste Grüße Norbert

I have just added a help article for this: https://scenic.app/hilfe/tempolimit-nicht-angezeigt

If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️