Fehler in der App
Quote from schickwech on 02.06.2024, 00:40Guten Morgen, ich habe über den Power Planer eine Route erstellt. Wenn ich einen Via Punkt nachträglich einfügen oder ändern möchte, dann wird mir zwar das kleine Fadenkreuz angezeigt, aber die OT Taste fehlt. Was kann ich da tun? Ich habe vor ein paar Tagen die neueste Version installiert. Gruß, Günter
Guten Morgen, ich habe über den Power Planer eine Route erstellt. Wenn ich einen Via Punkt nachträglich einfügen oder ändern möchte, dann wird mir zwar das kleine Fadenkreuz angezeigt, aber die OT Taste fehlt. Was kann ich da tun? Ich habe vor ein paar Tagen die neueste Version installiert. Gruß, Günter
Quote from schickwech on 02.06.2024, 00:42
Das sieht dann so aus, siehe Bild
Das sieht dann so aus, siehe Bild
Quote from Guido on 02.06.2024, 02:10Dies bedeutet, dass Scenic nicht automatisch bestimmen kann, zwischen welchen zwei Via-Punkten der neue Via-Punkt gehen soll. Sie werden also aufgefordert, auf den Via-Punkt zu tippen, nach dem der neue Via-Punkt gehen sollte.
This means that Scenic can’t automatically determine between which two via points the new via point should go. So, it’s asking you to tap the via point after which the new via point should go.
Dies bedeutet, dass Scenic nicht automatisch bestimmen kann, zwischen welchen zwei Via-Punkten der neue Via-Punkt gehen soll. Sie werden also aufgefordert, auf den Via-Punkt zu tippen, nach dem der neue Via-Punkt gehen sollte.
This means that Scenic can’t automatically determine between which two via points the new via point should go. So, it’s asking you to tap the via point after which the new via point should go.
Quote from schickwech on 02.06.2024, 12:04Oh sorry - mein Fehler….jetzt funktionierts…
Danke für die schnelle Hilfe Guido
Oh sorry - mein Fehler….jetzt funktionierts…
Danke für die schnelle Hilfe Guido