Forum breadcrumbs - You are here:Scenic ForumUsing ScenicFeedback zu Scenic 4.15
Please or Register to create posts and topics.

Feedback zu Scenic 4.15

Hallo Guido,

Ich habe heute in diesem Jahr meine erste Tour auf meiner Harley gemacht.

Ich habe vorher auf dem iPhone die Tour gestartet und dann erst mit CarPlay verbunden.

Das war Fehlerfrei. Alles top. Nach der ersten Pause von ca. 5 bis 10 Minuten, dabei das Radio aus und Scenic am iPhone angelassen habe ich dann wieder mit CarPlay verbunden.

dann war nur noch die Tour da. Keine Anweisungen und keine Anzeige wie weit usw. noch zu sehen. Ich habe CarPlay Scenic aus gemacht. Im iPhone ist alles vorhanden.

Ab dann habe ich CarPlay ausgelassen und Scenic auf dem iPhone weiter verwendet.

Das war wie letztes Jahr Fehlerfrei.

Ich werde wohl auf CarPlay verzichten😢

Beste Grüße

Karlchen

Das kann ich bestätigen, nach einer Pause ist nur noch die Route zu sehen, es gibt keine Anweisungen und keine Hinweise mehr

Gruss

Ralf

Hi,

posted just a minute ago the same about 4.14, and did not recognize 4.15 is existing already, however sounds like my problem is still existing.

Thomas

Hallo,

gleiches Problem, CarPlay-Einheit aus-und wieder eingeschaltet. Anweisungen wieder da…

Bei mir sind in CarPlay durch ein und ausschalten die Anweisungen nicht wieder zurück gekommen,

im iPhone ist alles ok,

I'm looking into it and will release a new update as soon as I have this fixed.

If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️