Please or Register to create posts and topics.

Falsches Datum meiner gespeicherten Tour

Moin Ihr,

heute war meine erste Tour in 2025 und mit der neuen App. Soweit erstmal alles gut. Nur das Datum der gespeicherten Tour passt nicht. heute ist der 22.02.2025, gespeichert ist der 3. Jan. 2025. Die Uhrzeit passt auch nicht. Schau ich mir die Gesamtstatistik meines Motorrad an, steht dort auch auch als letzte Tour der 3. Januar 2025. Zudem wird als Durchschnittstempo 1 km/h angezeigt.

Burkhard

Ich habe gerade nochmal die Tourdaten angesehen. Im Grunde passt das vieles nicht, nicht nur das Datum. Angeblich war ich 1.204 h unterwegs! 🙂

Ich packe hier mal einen Screenshot rein.

Ist das ein bekanntes Problem?

Und kann ich diese Daten für meine Statistik korrigieren?

Danke!

Burkhard

Ist es möglich, dass Sie am 3. Januar eine Fahrt begonnen haben (nur zum Testen / Ausprobieren), aber Sie haben diese Fahrt nie beendet/gestoppt?

Und dann, als Sie gestern Scenic eröffnet haben, wurden Sie gebeten, die Fahrt fortzusetzen?

Könnten Sie mir auf jeden Fall den Link zu dieser Fahrt schicken, damit ich einen Blick in die Datenbank werfen und Anpassungen vornehmen kann? Wählen Sie dazu die Fahrt aus Ihrer Fahrliste aus > Schaltfläche mit 3 Punkten oben rechts > Link zum Teilen.

Best regards,

Guido

Burki968 has reacted to this post.
Burki968
If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️

Ja, jetzt wo Du fragst, ist das durchaus möglich. Ausschließen kann ich es jedenfalls nicht. Danke für den Tipp!

Hier ist der Link: https://scenicapp.space/ride/SjuUIZem

Burkhard

Ich habe Korrekturen an Ihrer Fahrt vorgenommen. Um diese zu synchronisieren, schließen Sie Scenic bitte vollständig über den App-Switcher und öffnen Sie dann erneut. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn die Korrekturen danach nicht sichtbar sind.

Burki968
If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️

Cool Guido, Du bist super!

Wenn Du noch Zeit findest, kannst Du gerne noch das Datum anpassen. Es war der 22.02.2025 und nicht der 13.04.2025.

Aber das eilt nicht. Und am Ende war es wohl einfach auch mein Fehler. Ich habe zumindest was dazu gelernt.

Danke!

Burkhard

Oh... you went "back to the future" 🙂.

I have corrected it

Burki968

Supi, danke! Und beim nächsten Mal weiß ich Bescheid. 🙂

Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin!

Burkhard