Darstellung unübersichtlich
Quote from KlausPrw on 21.03.2025, 04:48Hallo,
ich habe 2 Screenshots hochgeladen.
Auf denen seht Ihr wie SCENIC mir angezeigt wird.
Die Route - welche ich fahren möchte- ist fett rosa, der Rest rosa.Das ist nicht wirklich übersichtlich.
Frage(n):
Kann ich die alten Tracks/ Routen ausblenden?
oder kann ich die in einer anderen Farbe (grau) darstellen?Bin über jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Klaus
![]()
Hallo,
ich habe 2 Screenshots hochgeladen.
Auf denen seht Ihr wie SCENIC mir angezeigt wird.
Die Route - welche ich fahren möchte- ist fett rosa, der Rest rosa.
Das ist nicht wirklich übersichtlich.
Frage(n):
Kann ich die alten Tracks/ Routen ausblenden?
oder kann ich die in einer anderen Farbe (grau) darstellen?
Bin über jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Klaus

Quote from Guido on 21.03.2025, 08:09Ja... wie Karlchen erwähnte... können Sie Ordner Ihrer Fahrten und Routen über das Bedienfeld "Ebenen" ein- oder ausblenden (2. Taste von oben links).
Außerdem... Sie können die Farbe Ihrer Routen und Fahrten so ändern, dass sie in einer anderen Farbe erscheinen. Gehen Sie dazu zu Ihren Routen oder Fahrten im Seiten-menu, und dort können Sie die Farbe pro Route/Fahrt oder für einen ganzen Ordner ändern (über die Aktionsschaltfläche, die angezeigt wird, wenn Sie einen Ordner erweitern).
Ja... wie Karlchen erwähnte... können Sie Ordner Ihrer Fahrten und Routen über das Bedienfeld "Ebenen" ein- oder ausblenden (2. Taste von oben links).
Außerdem... Sie können die Farbe Ihrer Routen und Fahrten so ändern, dass sie in einer anderen Farbe erscheinen. Gehen Sie dazu zu Ihren Routen oder Fahrten im Seiten-menu, und dort können Sie die Farbe pro Route/Fahrt oder für einen ganzen Ordner ändern (über die Aktionsschaltfläche, die angezeigt wird, wenn Sie einen Ordner erweitern).