Please or Register to create posts and topics.

Carplay und Rundreisen generieren

Hallo Ihr,

ich nutze Scenic seit ein paar Tagen. Gefällt mir sehr gut. Da ich ungern ein Handy am Motorrad befestige, nutze ich Scenic über Carplay, was sehr gut funktioniert.

Eine Frage habe ich aktuell dazu. Ich sehe aktuell keine Möglichkeit, in Scenic über Carplay eine Rundreise generieren zu lassen. Ich komme auf Standorte und auch auch vorgeplante Routen, aber nicht auf die Möglichkeit, Rundreisen zu generieren. Übersehe ich da was oder geht es tatsächlich nicht?

Danke! Burkhard

Hallo @burki968,

Ich habe absichtlich die Rundreise- und kurvige Routengenerierung auf CarPlay deaktiviert. Dies liegt daran, dass es bei der Rundreise-Generierung und der Generierung einer kurvigen Route manchmal notwendig ist, einige Änderungen an der generierten Route vorzunehmen (Via Punkte verschieben, Via Punkte löschen). Es ist aufgrund von CarPlay-Beschränkungen nicht möglich, dies auf CarPlay zu tun. Was ich empfehle, ist, die Rundreise auf Ihrem iPhone zu generieren, während es mit CarPlay verbunden ist. Der Startbildschirm ist zu diesem Zeitpunkt noch sichtbar, und die Route, die Sie auf dem iPhone generieren, wird auch auf CarPlay sichtbar sein.

Ich hoffe, dass dies hilft/erklärt. Wenn nicht oder wenn Sie andere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Herzliche Grüße und gute Fahrt,
Guido

Burki968 has reacted to this post.
Burki968
If you're enjoying Scenic and are happy with the support, please leave a nice rating in the App Store. It would mean a lot to me ❤️

Hi Guido,

danke für die superschnelle und nachvollziehbare Antwort!

Und danke, für die coole App! Mein Testzeitraum endet in ein paar Tagen Die App an sich, aber auch das hilfreiche Forum hier sind Grund genug, das Abo zu starten.

Burkhard

Guido has reacted to this post.
Guido