BarButton - keine aktive Schaltfläche nach "skip via"
Quote from oesches on 18.04.2024, 09:54Hallo Guido,
ich habe mir einen BarButton gebastelt und festgestellt, dass ich, sobald ich einen Via überspringen möchte, keine aktive Schaltfläche mehr habe, um auf die Navigationsansicht zurück zu kommen. Normalerweise wird ja das aktive Feld blau umrandet. Das gibt es dann nicht mehr.
Ebenfalls wäre es super, wenn man die + und - Zoom-Symbole bei Nutzung einer Fernbedienung in der Navigation ausblenden könnte. Nimmt nur Platz weg 😉
Viele Grüße
Thomas
![]()
Hallo Guido,
ich habe mir einen BarButton gebastelt und festgestellt, dass ich, sobald ich einen Via überspringen möchte, keine aktive Schaltfläche mehr habe, um auf die Navigationsansicht zurück zu kommen. Normalerweise wird ja das aktive Feld blau umrandet. Das gibt es dann nicht mehr.
Ebenfalls wäre es super, wenn man die + und - Zoom-Symbole bei Nutzung einer Fernbedienung in der Navigation ausblenden könnte. Nimmt nur Platz weg 😉
Viele Grüße
Thomas

Quote from Guido on 18.04.2024, 10:25Danke für das Feedback, Thomas. Das ist offensichtlich ein Fehler. Ich werde dies für das nächste Update korrigieren.
Danke für das Feedback, Thomas. Das ist offensichtlich ein Fehler. Ich werde dies für das nächste Update korrigieren.
Quote from oesches on 21.05.2024, 02:03Hallo Guido, danke für das Bug Fixing. Habe noch einen gefunden:
Wenn ich das Handy für den obligatorischen ‚Eisdiele Stop‘ abnehme und nachher wieder aufsteige, ist die aktive Schaltfläche im Hintergrund auf den neun Punkten und nicht im Vordergrund auf ‚Fortsetzen‘.
Danke für den super Support!!
Gruß, Thomas
Hallo Guido, danke für das Bug Fixing. Habe noch einen gefunden:
Wenn ich das Handy für den obligatorischen ‚Eisdiele Stop‘ abnehme und nachher wieder aufsteige, ist die aktive Schaltfläche im Hintergrund auf den neun Punkten und nicht im Vordergrund auf ‚Fortsetzen‘.
Danke für den super Support!!
Gruß, Thomas