Audioproblem nach letztem Update
Quote from OMR on 27.06.2022, 16:24Hallo Guido
Kurz zum Status:
Ich verwende 2 Telefone.. Telefon #1 mit SIM für Anrufe sowie Musik, Telefon #2 für die Navigation.
Sobald Musik läuft kommen keine Navigationsansagen durch wenn die Einstellungen auf "Gerätestandard" sind (das war auch vor dem Update so)
Dadurch musste ich auf "HFP" umschalten, dann kamen die Ansagen durch wurden jedoch am Anfang beschnitten (damit musste ich leben)
Nach dem letzten Update kommen jedoch auch keine Ansagen bei der Einstellung "HFP" mehr durch.Testweise Musik und Navigation über Telefon #2
Ansagen kommen durch aber...
Die Musik wird bei der Ansage nicht leiser gestellt... war vorher so
Der Piepton vor der Ansage ist weg, der Routenneuberechnugston jedoch funktioniert.Hoffe auf Hilfe
lg
Hallo Guido
Kurz zum Status:
Ich verwende 2 Telefone.. Telefon #1 mit SIM für Anrufe sowie Musik, Telefon #2 für die Navigation.
Sobald Musik läuft kommen keine Navigationsansagen durch wenn die Einstellungen auf "Gerätestandard" sind (das war auch vor dem Update so)
Dadurch musste ich auf "HFP" umschalten, dann kamen die Ansagen durch wurden jedoch am Anfang beschnitten (damit musste ich leben)
Nach dem letzten Update kommen jedoch auch keine Ansagen bei der Einstellung "HFP" mehr durch.
Testweise Musik und Navigation über Telefon #2
Ansagen kommen durch aber...
Die Musik wird bei der Ansage nicht leiser gestellt... war vorher so
Der Piepton vor der Ansage ist weg, der Routenneuberechnugston jedoch funktioniert.
Hoffe auf Hilfe
lg
Quote from Guido on 27.06.2022, 17:25Ok. Danke, dass du mir Bescheid gegeben hast. Ich werde recherchieren und hoffentlich für das nächste Update reparieren.
Ok. Danke, dass du mir Bescheid gegeben hast. Ich werde recherchieren und hoffentlich für das nächste Update reparieren.
Quote from Deleted user on 06.04.2023, 05:46Ich habe das gleiche Problem.
ach mach Wechsel des Telefon besteht es weiterhin. Mit Apple Musik funktioniert alles wie gewohnt.
Gruß
Ich habe das gleiche Problem.
ach mach Wechsel des Telefon besteht es weiterhin. Mit Apple Musik funktioniert alles wie gewohnt.
Gruß